Yvonne Ullmann-Hybler / Mario He gewinnen 8. Int. Santa Open im Patricks-Rankweil

Yvonne Ullmann-Hybler / Mario He gewinnen 8. Int. Santa Open im Patricks-Rankweil

21/12/2019 Aus Von Norbert Engel

Yvonne-Ullmann-Hybler mit Mario He gewinnen das 8. Int. Santa-Open 2019 im Patricks in Rankweil.  In einem sehr Weihnachtlichem Turnier in angenehmer Atmosphäre gewannen Yvonne Ullmann-Hybler mit seinem Spielpartner Mario He nach einem sehr ausgeglichen Match gegen Valery Kuloyants mit seinem Spielpartner Bendedikt Hort äußerst knapp mit 5:3.

Eine kleine Überraschung gab es dann zur Mittagszeit nach den Gruppenspielen. Es lief der leibhafte Santa vom North Pol ein und wünschte uns allen mit amerikanischen Akzent „Ho Ho Ho, Merry Christmas“ Und natürlich hatte er für alle Spieler eine kleine Überraschung dabei.

Unter viel Applaus musste er uns dann wieder verlassen, er muss ja rechtzeitig für viele Kinder bis zum 24. noch viele Geschenke herrichten.

Der PPC-Rankweil bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, wünscht allen schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

RANGLISTE >>>

>>> FOTOS 2019 >>>